Nimm Kontakt auf...

... und bleibe kleben

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hast Du Fragen? Lust auf Probetraining?

Wenn Du an unserem Angebot Interesse hast, wir auf unserer Seite nicht alle Fragen beantworten konnten oder Du uns ganz einfach etwas mitteilen möchtest, dann freuen wir uns darüber.

Komm' einfach vorbei

Schaue einfach während unserer Trainingszeiten am entsprechenden Trainingsort vorbei, auch sonst ist zu normalen Bürozeiten fast immer jemand in Wedel im Büro. Wir haben allerdings keine festen Öffnungszeiten außerhalb des Trainings. Um ganz sicher zu gehen, daß jemand da ist, um sich in angemessener Form mit Deinem Anliegen zu beschäftigen und auch wirklich nur für Dich Zeit hat, vereinbare am besten einen Termin.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir während einer laufenden Kindergruppe oft keine Zeit für Gäste haben (Aufsichtspflicht, Kinderrechte ...), wenn nur ein Trainer anwesend ist.

Telefon: Ruf' uns an

Unsere Rufnummer: 04103 / 7036287

Falls du während unserer Trainingszeiten anrufst, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir nicht ans Telefon gehen können. Bitte versuche es zu normalen Bürozeiten, zu diesen sind wir allerdings auch häufig zu Gewaltpräventions-Veranstaltungen an Schulen und Kindertagesstätten "ausgeflogen".

Die besten Telefonzeiten sind Wochentags zwischen 9:30 und 13:00 Uhr.

Hinterlasse bitte auf jeden Fall eine Nachricht und Deine Rufnummer. Danke!

sENDE UNS EINE nACHRICHT

Wenn sich Dein Anliegen auf Unterrichtsteilnahme oder Probetraining bezieht, gib bitte an, für welchen Standort Du anfragst (Wedel, Holm, Blankenese, Uetersen).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.