· 

Trainingslager Rügen 2020

Trainingslager Rügen 2020

Am letzten Wochenende waren wir wieder auf Rügen im Trainingslager - unter anderen Vorzeichen und unter ganz anderen Bedingungen als in den letzten Jahren. Das Wetter war als regnerisch angesagt und die Coronabestimmungen wollten nicht so recht zum kontaktintensiven WingTsun passen.

Nur etwa zwanzig Trainierende waren dem Aufruf gefolgt und wir blieben als Wedeler Gruppe weitesgehend unter uns. Die Trainingsinhalte waren auf Abstand ausgelegt und bestanden hauptsächlich aus Übungen mit dem Stock - was sich tatsächlich als sehr lehrreich und unterhaltsam herausstellte. Und das Wetter war großartig!

Wir danken den anwesenden Meistern für den großartigen Unterricht und werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Auch in diesem Jahr galt wieder Veits Motto: Selbst Schuld, wer nicht dabei war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0